Der Schaden im Fuhrpark

Spannendes Treffen zum Thema Schadensmanagement am 28. Januar 2015   Unter dieser Überschrift stand das erste Treffen der Verkehrsleiter im Jahr 2015. Das Ingenieurbüro Plöchinger lud in sein neues Zentrum für Fahrzeugtechnik nach Plattling ein. Ein großzügiger, modern gestalteter Schulungsraum und ein an Kompetenz wohl kaum zu übertreffender Referent, namentlich Herr …

Treffen „Fahrpersonalmangel“

Gelungener Abend zum Thema „Fahrerknappheit“ Am 24. September fand in den Nothaft-Gewölben in Hengersberg das Treffen des Verkehrsleiter-Cafés zum Thema „Fahrpersonalmangel“ statt. …

Terminangleichung im Führerschein

  Die Ablauftermine der Schlüsselzahl 95 und der Fahrerlaubnis können jetzt endlich unter einen Hut gebracht werden!   Alle Fahrer, die nach …

Müll sorgt für Verwirrung…

Die Anzeige- und Erlaubnisverordnung ist zum 1. Juni in Kraft getreten und sorgt bei vielen für ausreichend Verwirrung. Wer muss nun melden, …